Gute Romance-Mangas die man online lesen kann

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Scanlation-Gruppen die Mangas übersetzen. Ich empfehle dich mal hier http://fansubdb.net/scanlations umzusehen. Dort findest du alle laufenden, geplanten und fertiggestellten Scanlations mit Link zum Download.

Wenn du auf dem Namen des Mangas verweilst, kannst du sehen, welche Genre es ist.

Also im Internet kannst du leider nur sehr schwer eine Seite finden, wo du Mangas auf deutsch lesen kannst, aber wenn du vllt ein entsprechendes Handy hast, kannst du dir das App QuickManga herunterladen, dort kannst du Mangas auf deutsch lesen.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

MeinManga und Mangatu das sind so ziemlich die einzigen weiß das aber nich so genau,lese das immer auf Mangafox auf Englisch ^^