Die besten Romance Mangas?

3 Antworten

A silent voice (mit 7 Bänden abgeschlossen)

Du riechst so gut (aktuell 3 Bände auf deutsch)

Ich habe mein Leben für 10000 yen im Jahr verkauft (ist mit 3 Bänden abgeschlossen)

More than a Doll (aktuell 6 Bände auf deutsch)

Eigentlich lieb ich dich (ist mit 2 Bänden abgeschlossen)

Horimiya (aktuell 15 Bände auf deutsch)

Tonikawa (aktuell 3 Bände auf deutsch)

Keine Cheats für die Liebe (aktuell 11 Bände auf deutsch)

 The Quintessential Quintuplets (aktuell 10 Bände auf deutsch)

Kimi ni Todoke (mit 30 Bänden abgeschlossen)

Citrus (mit 10 Bänden abgeschlossen)

Citrus + (Fortsetzung von Citrus, aktuell 3 Bände)

ReLIFE (mit 15 Bänden abgeschlossen, aktuell 7 Bände auf deutsch)

Komi Can’t Communicate (aktuell 23 Bände in Japan, davon 9 auf deutsch)

Hey hier meine Top 5 Romance Mangas und Anime:)

  • Osomake
  • Girlfriend Girlfriend
  • Rentai Girlfriend
  • Toradora
  • Tonikawa

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shokofe
Fragesteller

Dankeschön :)

Den einzigen Manga den ich gelesen habe, bei dem die Romantik die "Hauptrolle" ist, ist Cigarette & Cherry.

Fand ihn sogar gut obwohl ich eher wenig Romantik Genre lese :p

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin einfach der Beste, deshalb hab ich Recht ;)