Wann kommen neue mangas von Ao Haru Ride rein?

3 Antworten

Aktuell wird die Reihe von Tokyopop nicht nachgedruckt.

Hhjolkbgff
Fragesteller

oh das ist wirklich schade..

Der Manga Blue Spring Ride ist vergriffen und es ist auch nicht von Tokyopop geplant diesen nachzudrucken.

Leider wird der Manga auch gebraucht zum Teil unverschämt hohen Preisen angeboten. Kannst da aber dennoch gucken, ob du mal ein vernünftiges Angebot findest (am besten komplett, dann hat man nicht die Suche nach den anderen Bände, z.b. auf eBay, eBay Kleinanzeigen oder in Facebook Manga und Anime Verkaufsgruppen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Frag dort am besten nach. Sonst kauf sie dir in einem anderen Laden oder bestell sie dir.

Hhjolkbgff
Fragesteller

Ich war gestern bei Thalia sie meine ich könnte sie auch nicht bestellen aber ich bin heute auf die Seite gegangen und da stand das man sie vorbestellen kann.

MashiroShiina  14.03.2022, 19:05
@Hhjolkbgff

Thalia hat das leider bei vielen vergriffenen Manga stehen, allerdings wird es da in der Regel keinen Nachdruck geben. Irgendwann bekommt man dann von Thalia eine Mail mit einer Stornierung dieser 'Vorbestellung'.