Unbekannte Mangas aber sehr gute?

7 Antworten

Pluto von Naoki Urasawa wurde noch nicht genannt hat 8 Bände, 65 Chapter und ist beendet (auch auf deutsch)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue seit 2013 aktiv Anime und Manga

Also eines meiner favorites ist Elfenlied hatt glaub nur 6 oder 5 bänder das anime davon gibt's auch

Kommt darauf an was du als unbekannt bezeichnest. Mangas die in die Richtung von Solo Leveling gehen haben gerade einen Hype und sind eher neu. Und alte die mir einfallen wie .hack haben mir nicht gefallen.

Etwas ältere Mangas mit Action die nicht sehr viele junge Fans kennen:

  • 20th Century Boys
  • Wolfs Rain
  • Vagabond
  • Vinland Saga
  • GTO (eher Humor)
  • Battle Angel Alita

Vielleicht gefällt dir ja etwas in dieser Richtung. Der Zeichenstil ist bei diesen etwas härter als Solo Leveling, der ja sehr weich und eher lieblich gezeichnet ist.

crispywaifu  04.11.2021, 10:46

GTO ist als anime auch echt gut

Naja, ist die frage was du als unbekannt bezeichnest.

Ein paar eher unbekanntere Favoriten von mir sind boku wa mari no naka, Shoujo fujuubun und Aku no Hana.

Ganz unbekannte vielleicht Hatsukoi, Tokimeki Usuihon(läuft aktuell noch),  Oyasumi Scheherazade(läuft auch noch), Yuzumori-san

Ich lese zur Zeit einen der hat zwar einen langen Namen ist aber gut er heißt "Ich habe 300 Jahre lang schleim getötet und aus versehen das höchste Level erreicht"

Bild zum Beitrag

Das wäre jetzt zum Beispiel der erste band s gibt auch einen anime dazu aber diesen kann mann nur auf crunschyroll ansehen er ist niedlich gestaltet und wirklich lustig also nur zu empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Filme und Serien, Anime, Manga)  - (Filme und Serien, Anime, Manga)