Ähnliche koreanische Mangas wie solo leveling oder tbate?

4 Antworten

Koreanische Manga nennt man Manhwa, falls du das noch nicht wusstest :)

Ich glaube Tower of God {davon gibt es einen Anime} ist ein Manhwa, ist auch leider der einzige der mir grad einfällt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Also ich lese eher romance manhwas falls du auch daran interessiert bist würde ich dir

•It‘s mine

•To love your enemy

•Age matters

•Back to you

•I love yoo

•Random Chat

•My deepest secret

•Midnight Rain

•Nice to meet you

•Ghost Wife

falls du eher ein action Fan bist würde ich dir diese hier empfehlen

•Viral Hit

•Omniscient Reader

•Tower of God

•microHunter

•Rebirth

•Weak Hero

•The Gamer

•Your Throne

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du nur auf WEBTOON(https://apps.apple.com/de/app/webtoon-t%C3%A4glich-neue-comics/id894546091) unterwegs bist:

UnOrdinary

The Boxer

Noblesse

Omniscent Reader

Weak Hero

Jungle Juice

Its mine

Rebirth

The Advanced Player of the Tutorial Tower

Viral Hit

Villain to kill

SubZero

A useless Villain

Hanliym Gym

SAMADHI

The Gamer

Neon Revenge

Days of Hana

Down to earth

The Sound of another

I love yoo

Mercenary Enrollment

wirklich alle davon sind phänomenal und empfehlenswert. Wenn du mehr brauchst meld dich.

"( hab beide schon durch)."

Also Solo Leveling ist jetzt zu Ende, da glaube ich dir. Aber TBATE ist noch lange nicht fertig, da darfst du noch lange miteifern, und ja, ich verwende das Wort "lange" absichtlich redundant, da es eine Riesengschichte von turtleme23 wird.
Lies an TBATE weiter, es ist ein Meisterwerk. Den Manhwa hat gerade seinen Höhepunkt erreicht, und der Lightnovel ist derzeit auch sehr spannend.

Woher ich das weiß:Hobby