Welche Sidechick liebt man mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus sowas kann man nicht unbedingt rauslesen, wer seine Favoritin ist, falls er überhaupt in einer von den Beiden eine hat.

Denn manche Männer wissen auch welcher Frau sie ruhig ehrlich gegenüber sein können, da sie es lockerer sehen wird und evtl selbst noch andere Männer am Start hat oder nicht so eifersüchtig ist wie das Mädel, welches er von Anfang an belogen hat, da sie absolut nicht locker damit umgegangen wäre. Und er halt Beide vögeln will.

Also muss das noch lange nicht aussagen das eine seine Favoritin ist.

Den Zweiten. Würde man den ersten lieben, gäbe es die zweite Person als Liebhaber nicht.

ZoeyPauk  06.10.2022, 07:19

Wohl eher, er liebt beide nicht. Sonst wären sie beide nicht nur seine Sidechicks

Loligerpo
Fragesteller

Es ging tatsächlich um sidechicks und nicjt um Liebhaberinnen, also er liebt wahrscheinlich keine von beiden, wollte wissen wen er ,,bevorzugt“

Wahrscheinlich die, der er nichts gesagt hat, weil er gedacht hat dass er sie dadurch verlieren könnte.

Bei der anderen ist er das Risiko eingegangen

ZoeyPauk  06.10.2022, 07:11

Evtl wusste er einfach vorher schon das die, bei der er die Wahrheit gesagt hat, viel lockerer damit umgehen wird als die andere. Und ist deshalb so vorgegangen