kennenlernphase ex?

im übrigen bitte ich um respektvolle antworten. wenn ihr nichts hilfreiches zu sagen habt dann bitte ich auch diese frage auch nicht zu beantworten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie haben sich doch nur kennengelernt, das ist noch keine richtige Liebe. Solche dummen Videos sind leider typische Zeichen von der Tiktok Jugend. Wohl noch etwas kindlich, aber wenn man das erste mal einen crush hat völlig normal. Als ob du noch nie jemand anziehend fandest.

Der erste Fehler war, dass ihr eure Accounts austausch, das ist hochtoxisch. Es geht dann um Kontrolle und Überprüfung, Vertrauensbrüche etc. Das ist nicht gut und du musst lernen, dass alles aus der Vergangenheit eig. egal ist, alleine die Zukunft zählt und wie ihr zusammen seid. Das war ja alles super bis eben so eine Sch.. kam und genau das ist das Problem. Du willst jetzt schon aufgeben weil das einfach ist, aber er hat absolut nichts falsches gemacht, im Gegenteil ist sogar super offen und erzählt alles was absolut nicht normal in der Kennenlernphase ist.

Und wenn du die Ansprüche erhebst von der perfekten Liebe etc. dann muss ich dich gleich enttäuschen, die gibt es nicht. Die Menschen haben heutzutage ein so verzerrtes Bild von Filmen, Serien, Social-Media etc. da sieht man nur das eine Paar bei dem es so war, aber die 99'999 daneben nicht. Werde erst deinen inneren Konflikt von diesem Bild los, denn sonst verlierst du wirklich gute Typen und später sind die dann alle weg...

Couchpotato352
Fragesteller

ja stimmt, du hast recht. habe nur angst dass ich ihm vielleicht nur als ablenkung von ihrem tod diene

Miike9  22.03.2024, 10:21
@Couchpotato352

Eine Beziehung eingehen heisst sich verletzlich zu machen. Klarheit wirst du nie haben und im Nachhinein weiss man es besser. Aber wenn das Gefühl gut ist, täuscht es einem auch nur selten.

Hallo Couchpotato352,

es ist heute sehr verbreitet, dass sich Menschen per Internet kennenlernen. Dann begegnen sich etwa "Tiktok-Menschen".

Wie wäre es denn, wenn sich zwei Menschen persönlich begegnen und sich in die Augen schauen?

Also, wenn ihr euch trefft, euch nahe seid, dann erkennt ihr, ob "EX" oder ob ihr auch in Zukunft Gemeinsamkeiten erleben wollt und mögt.

Couchpotato352
Fragesteller

wir haben uns bereits getroffen

Pescatori  22.03.2024, 10:08
@Couchpotato352

Könnte nicht ein erneutes Treffen hilfreich sein, bei dem ihr euch auch über eure Lebenserfahrungen austauscht?

Couchpotato352
Fragesteller
@Pescatori

ja, denke schon, wir sprechen uns gerade auch ab. vermutlich werden wir uns mitte april wieder treffen, danke für den rat

weil ich nach jemanden suche der noch nicht seine ,erste liebe‘ hatte.

Boah ernsthaft?! Es war so romantisch bis dahin und dann hast du die ganze romantische Story zerstört mit irgendso einem irrationalen Anspruch 😭

Couchpotato352
Fragesteller

ich darf doch wohl ansprüche haben die ich selber auch erfülle

MmmCheesecake  22.03.2024, 09:21
@Couchpotato352

Ne so funktioniert das nicht. Oder hab ich den Anspruch an dich einen IQ von 144 zu haben, weil ich den auch habe? Ist doch komplett irrational.

Couchpotato352
Fragesteller
@MmmCheesecake

wenn ich einen solchen jungen suche dann ist das so und ich hab das recht dazu. wenn du die frage nicht vernünftig beantworten kannst dann rate ich dir einfach sie nicht zu beantworten

MmmCheesecake  22.03.2024, 09:27
@Couchpotato352

Du bist so toxisch echt, ich bin froh wenn du single bleibst. Ich rate dir daher dazu diese Beziehung zu beenden. Dein Verhalten mit dem Stalking ist bereits hochgradig kontrollierend, dein Nachfragen war unsensibel, du hast allen Grund dich zu schämen und deine Anforderungen an andere sind absurd. Bitte bleibe single, bist du einen gesunden Bezug zur Realität hast und dich sozial anständig verhalten kannst. Offensichtlich hatte er schon eine Beziehung und er hat sie geliebt. Ob er dich liebt spielt keine Rolle, da du einen schlechten Einfluss auf ihn hast. Bye.

Couchpotato352
Fragesteller
@MmmCheesecake

warum fühlst du dich so angegriffen? er ist genau so in meinem acc und blockiert jeden jungen den er sieht. das kommt von beiden seiten und er will genau so wie ich auch eine freundin ohne vergangenheit mit jungs

Couchpotato352
Fragesteller
@MmmCheesecake

im übrigen merkt man dass dir wahrscheinlich etwas ähnliches passiert ist denn sonst würdest du dich nicht so angegriffen fühlen hahahahaha

MmmCheesecake  22.03.2024, 11:34
@Couchpotato352

hahahhahaha du bist unlustig. werd mal erwachsen, ihr seid beide nicht mehr ganz normal. viel spaß mit deiner beziehung oder auch nicht, toxischer geht's nicht. werd erwachsen und geh mir nicht auf die nerven mit deiner möchtegern beziehung, du weißt nichtmal was eine beziehung ist

weil ich nach jemanden suche der noch nicht seine ,erste liebe‘ hatte.

Das ist doch Kindergarten und völlig ab der Realität.

Dann freunde dich schon mal mit dem Gedanken an, ewig Single zu bleiben