Welche Shampoos könnt ihr empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss sagen ,dass ich viele Shampoos benutze ,aber am aller besten sind die :

  • Brazilian keratin shampoo
  • Pomelo shampoo
  • Kinder shampoo

Die machen meine Haare einfach so weich und schön . Die Haare glänzen danach auch sehr schön und bewegen sich sanft. Natürlich muss man auch auf die Pflege danach wie Haaröl etc. achten

Haarseife ist mild, ergiebig und liegt aus ökologischer Sicht weit vorne. Gibt welche, die stark rückfetten und welche, die das nicht tun, für fettiges Haar.

Ich benutze gerne Alaska-Lotion von AXE. (Also es ist sowohl für den Körper als auch für den Kopf.)

Begründung: Weil es so cool riecht.

Grüße PateTaha

Balea Med.

Unparfümiert, mild formuliert, tut was es soll.