Sulfatfreie Shampoos aus der Drogerie ?

5 Antworten

Viele Babyshampoos sind frei von den aggressiven Sulfaten. Hipp Babyshampoo vom DM.
Altera Mandelmilchshampoo vom Rossmann.
Maui Moisture vom DM.

Daisyy96
Fragesteller

Okay vielen danke :) Werde ich mir mal anschauen wenn ich mal bei Dm bin

1. Swiss o par - Sulfatfrei bei Rossmann/dm

2. Everpurereihe von L'oreal bei Rossmann/dm

Daisyy96
Fragesteller

Lieben Dank für die Antwort. habe mir grade das Shampoo von Swiss o Par bestellt.

Zwar nicht aus der Drogerie - dafür aber nicht nur sulftafrei, sondern auch silikonfrei und parabenfrei. Seit einiger Zeit wasche ich mit Wella Professionals Elements Shampoo. Es tut meinem Haar und der Kopfhaut bei der täglichen Wäsche gut und selbst der codecheck hat nicht zuviel auszusetzen:

https://www.codecheck.info/kosmetik_koerperpflege/haarpflege/shampoo/ean_4084500125384/id_20582677/Wella_Professionals_Elements_Staerkendes_1000_ml.pro

Nature Box - gibt es bei DM.

Daisyy96
Fragesteller

Lieben dank wer ich mir mal anschauen :)

Ich war heute bei Dm und das hat sehr wohl sulfate☹️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung