Friseur für Naturlocken im Raum Heidelberg?

2 Antworten

Ich muss jetzt kurz Friseure verteidigen: Locken kann man nicht kaputt schneiden.

Das Naturlocken durchaus etwas spezielles ist, ist mit nicht bekannt ob es Friseure gibt die sich damit wunderbar auskennen.

Warst du schon bei vianis?

Melony80
Fragesteller

Da hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt mit dem Wort „kaputt“. Jedenfalls war ich bisher nie zufrieden beim
Friseur und da bin ich scheinbar auch nicht die Einzige.
Danke für den Tipp. Da werd ich gleich mal schauen

Habe gehört dass sich melly von mellies haircut gut damit auskennt. Hab’s selbst nicht ausprobiert. Und Andreas von TomCo ist auf Afros spezialisiert.