Mögt ihr die Balea Shampoos?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich mag die Produkte gerne☺️ 50%
Ja ich liebe sie🥰 17%
Nee mir gefallen sie eher nicht so😕 17%
Ich hasse die Produkte🤢 17%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich liebe sie🥰

Ich habe fast nur Drogerie-Artikel daheim. Einen Großteil von Balea, inklusive Haarpflege.

Nee mir gefallen sie eher nicht so😕

Nein, die sind minderwertig und schlecht für die Haare. Generell die meisten Produkte aus dem Supermarkt sind eher nicht zu empfehlen, wenn man langes, gesundes und/oder gepflegtes Haar möchte.

SpookyBatwing  07.04.2023, 15:52

Was findest du denn genau daran minderwertig und schlecht?

NoLies  07.04.2023, 16:02
@SpookyBatwing

Hauptsächlich nur Wasser. Keine wirklichen hochwertigen Pflegestoffe.

SpookyBatwing  07.04.2023, 16:03
@NoLies

Viele enthalten auch Betaine, Niacinamide und Panthenol. Shampoo kommt ja eh nur auf den Ansatz und soll saubermachen.