wie gut sind balea shampoos wirklich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Anfangs sind die gut aber als ICH die zu lange benutzt habe, wurden meine Haare voll schwer und lagen nur platt runter. Hin und wieder benutz ich die aber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit Balea Shampoos habe ich bisher gute Erfahrungen gehabt allerdings enthalten viele/alle einen bestimmten Stoff (hab den Namen vergessen), den die Haut nach einer bestimmten Zeit austrocknet, aber bisher geht es meiner Haut prima und fühlt sich super an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es hat meine Haare total ausgetrocknet und dann habe ich mir eins von Alverde gekauft und war danach zufrieden. Meine schwester hat es weiterhin benutzt und ihre Haare waren dadurch extremst trocken, ihr Haar war voller Spliss und man musste ihr 5cm abschneiden und sie hatte danach einen Bob... Ich würde die finger davon lassen und lieber ein Hochwertigeres Shampoo kaufen wenn du deinen Haaren etwas gutes tun willst und damit meine ich nicht sollche die mit Chemie vollgepumpt sind sondern naturkosmetik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?