Welche Serie aus euer Kindheit haben euch am meisten geprägt die ihr nie vergessen könntet?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naruto

Tmnt

The big bang Theory

Doug

Die Gummibärenbande

Die Dinos

Chip und Chap

Darkwing Duck

Typisch Andy!

Immer Ärger mit Newton

Pinky und der Brain

Goofy & Max

Dexters Labor

Disneys Große Pause

Auf jeden Fall Dragon Ball. Mit dem Mangas habe ich lesen gelernt. Ich habe eine Lese-Rechtschreibschwäche und konnte bis zur 4 Klasse so gut wie gar nix lesen. Dann habe ich die Serie und die Mangas entdeckt und es ging Berg auf. Die Lehrerin aus der 4 Klasse. Hat tatsächlich gedacht. Das sei ihr verdienst. No way.

TV hat mich bestimmt nicht "geprägt" und wird das auch nie tun.

In meiner Kindheit gab es noch nicht viele Sender und es gab auch noch einen "Sendeschluß" mit Testbild.

Was ich immer wann möglich geschaut habe war "Disco" mit Ilja Richter, Bonanza, Rauchende Colts, Fury, Lassie, Daktari und Flipper. Ach ja, "Bezaubernde Jeannie" gab es auch noch und später "Raumschiff Enterprise".

SOUTH PARK

Anime659
Fragesteller

Cartman die absolute Legende in der 4 klasse habe ich das gesuchtet