Wo kann man Drake und Josh sehen?

3 Antworten

Das läuft zurzeit auf keinem Sender und ist legal auch nur bei MagentaTV erhältlich.Ansonsten auf den bekannten illegalen Streamingdiensten.

Ich schaue es mit northvpn an. So habe ich die Möglichkeit aus allen Regionen die einen Netflix Zugang haben, dementsprechend die Filme und Serien anschauen, die dort verfügbar sind. Netflix aus den Staaten bietet beispielsweise Drake and Josh, Zoey 101 und iCarly an. Es kostet natürlich 12€ monatlich was, es lohnt sich aus meiner Erfahrung aber definitiv.