Drake & Josh?

2 Antworten

Das kann ich dir leider nicht sagen, aber die Serie läuft auf Paramount+ zurzeit, die bieten ja ein 7-tägiges Probeabo an, vlt. wäre das ja eine Option für dich.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
Ansalag1234
Fragesteller

Hab ich schon seit fast einem Jahr abonniert aber das ist ja 4:3 Format

xxXScarfaceXxx  17.12.2023, 21:19
@Ansalag1234

Ja, dann tut es mir leid.Aber zurzeit laufen keine Folgen im Free-TV.So schlimm ist das Format jetzt auch nicht, dass man es nicht schauen könnte, habe mir erst gestern ein paar Folgen angeschaut.😂😂

Auf Nickelodeon kommen auf jeden Fall regelmäßig Wiederholung, aber keine Ahnung wann wieder

Ansalag1234
Fragesteller

Ja aber jetzt laufen nur Wiederholungen ab 2010 aber Drake & Josh ist 2007 oder Zoey101 ist auch 2008