Welche Seite bietet günstige Handyverträge an?

3 Antworten

Wenn O2-Netz kein Problem darstellt, kann ich Tarife von sim.de empfehlen, Telefonie- und SMS-Flat und idR pro GB Datenvolumen 1,-€, gibt auch oft recht gute Angebote die dann noch günstiger sind.

Flagship Smartphone wie das S22+ sind dämlich, lohnen sich zu 99,99% absolut nicht. Schau dich mal in der Mittelklasse um, da gibts deutlich interessantere Modelle. Vor allem wenn du selbst sagst Geld ist knapp...

Schau dir z.B. mal das Realme GT Master Edition an

https://geizhals.de/realme-gt-master-edition-128gb-cosmos-black-a2596784.html

Vertrag würde ich seperat machen, z.B. diesen hier mit 15GB im Vodafone Netz für 8,70€/Monat

https://handytarife.check24.de/tarif-details/szAztTCwqEnMyUnLSSyJT0lN001Pj68CEmW6mXCh7MR03aK8gviS_JLEHN3i3GK4TElRZkFOanFmrm5Zdk1SYnFqjaGRobEpAA.qynILyjNSSzKLKmsMdQzjagryS_L8A91dYovc0oycU1J9w4PLwyzLDUqivTMNzZyK831LfWNrIivcvGvyHcxLTBwrIwsTA0NDHZPy_IpD_SLL03NSfSrS3StiDc0qCouyvIFGmuSaFDsZ2gekeVVU5yZCwA.6?tid4=organic&context=sim

Brauchst du einen festen Vertrag? Prepaid Verträge bieten super Angebote und guten Netz. Ich rate dir hier entweder für Lidl Connect oder Congstar. Praktisch hier, du kannst selbst bestimmen für was du dein Geld ausgibst.

Hier hast du ebenfalls die Möglichkeit dir ein Handy gegen entsprechender Anzahlung zu kaufen.

Gruß Sonic