Zu Yello wechseln und 2 Wunschgeräte bekommen?

1 Antwort

Ich würde mir grundsätzlich gut überlegen, ob ich überhaupt einen Stromvertrag mit irgendwelchen Prämien abschließe. Meinen Recherchen zufolge, sind meist Grund- und Arbeitspreis bei ein und demselben Anbieter höher, wenn ich einen Tarif mit Prämie wähle (egal ob Geld oder andere Dinge). Am Ende zahlst du das über deinen Strompreis mit.
Ich würde mir eher einen Anbieter heraussuchen, der das beste Preis-Leistungsverhältnis bietet und dann mit dem ersparten Geld etwas kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung