Strom und Has Anbieter wechseln?

1 Antwort

Wir sind beim Verbund (Strom). Keine Ahnung ob die Gas auch anbieten. Damit heizen wir nicht.

Aber Strom ist da günstig. Wir haben nen guten Vertrag.

Guck mal hier, da kannst sowohl den günstigesten Strom als auch Gasanbieter in deinem Gebiet suchen.

https://durchblicker.at/strom?adgroupid=15591690361&gclid=CjwKCAjwl6OiBhA2EiwAuUwWZSWOHtnMs1ek9Yma6jERxaRGgv9yEkI2up1ZfZAeAS_tv7XV_823NxoCax4QAvD_BwE

LukasWurzer
Fragesteller

findet man bei durchblicker meistens nur unseriöse Anbieter ?

Wintermadl  26.04.2023, 22:08
@LukasWurzer

Nein, da findet man seriöse Anbieter.
Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht bisher.