Strom & Gas Vertrag abschließen oder zum Grundversorger?

3 Antworten

Nimm den Grundversorger, andere bieten heute (mitte Augst) nichts unter 0,29 € für Neukunden an, das ist alles andere als günstig.

Wenn dir von deinem Versorger gekündigt wurde, schließe keinen neuen Vertrag ab, falle in die Grundversorgung. Der Tarif in der Grundversorgung ist derzeit am günstigsten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zum Grundversorger, der geht zuletzt pleite und Angebote bzw. Preisgarantien bieten sie auch an.

Schaue mal was für Tarife Deine Stadtwerke alles anbieten. Die sind nicht nur Grundversorger.