Bester Strom und Gas Anbieter?

5 Antworten

Der Abschlag ist nicht aussagekräftig. Der hängt u.a. vom Verbrauch ab.

Man sollte immer mit den1 kWh Preis und den Grundpreis rechnen.

Im Moment wäre ein Anbieterwechsel das Schlechteste was man machen kann.

Bleib erstmal beim Grundversorger. Die sind im Moment günstiger als andere Anbieter.

Grundversorger erhöhen die Preise wenn der Vertrag ausläuft.

Nach meiner persönlichen Erfahrung aber recht moderat, im Gegensatz zu anderen Anbietern.

Das musst du selbst Vergleichsangebote vergleichen, um den besten Anbieter zu finden.

Sei froh ;) bei mir sind nach auslauf der Preisgarantie allein der Strom von 70 auf 135€ hochgeschossen.

Gas läuft ende 23 bei uns aus..

NeedAnswer2
Fragesteller

Ich hab aus Angst die Gefriertruhe ausgeschaltet 😂

pblaw  05.11.2022, 17:35
@NeedAnswer2

Und die Lebensmittel in der Truhe werden schlecht! Kein gutes Geschäft!!