Bekommt man bei 1&1 Rabatt, wenn man dort seinen Handyvertrag hat und zusätzlich DSL-Vertrag abschließt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage einfach im Kunden center nach. Glaube aber nicht das das was wird mit Vergünstigung.

Haben doch grade günstige Angebote für Einsteiger. Achte darauf das die Preise nur für 12 Monate gelten aber der Vertrag 24 Monate läuft.

https://dsl.1und1.de/?ac=OM.AD.AD087K14231T7073a&zanpid=2285144686933156864&zxuid=134386&zxwsid=1201491&rfa=1#tarife

ShatteredSoul
Fragesteller

Ja, die sind aber am Wochenende scheinbar nicht da. Deshalb frgae ich hier.

compu60  15.07.2017, 14:23
@ShatteredSoul

Das wird dir nur keiner genau sagen können. Das kann nur der Kundenservice dir sagen ob es in deinem Fall möglich wäre. Allerdings sind das 2 verschiedene Bereiche bei 1&1, deshalb wird es da wahrscheinlich keine Vergünstigungen geben.

Warum rufst du nicht bei deren Hotline an und Fragst nach ?

Die wissen das besser als so manch User hier !.

Nein bekommst keinen Rabatt.

Wir haben 3 Handys dort und DSL. dafür sind sie aber recht günstig

ShatteredSoul
Fragesteller

Danke. Ja günstig sind sie. Vorallem wenn man die Verträge über GMX abschließt. Das gehört auch zu 1&1. Da spart man nochmal eine ganze Ecke.