Handyvertrag Betrüger?

3 Antworten

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was Du gemacht hast.. in welcher Form sollten die Verträge umgeschrieben werden?

Was ist mit den Handys passiert?

Die Mobilfunkanbieter haben keinen Grund, Deine nachträgliche Kündigung zu akzeptieren. Du kannst die Handys ohnehin nicht zurückgeben, wenn Du sie nicht mehr hast.

Ein Rücktrittsrecht hast Du nur online und auch dann müsstest Du das Gerät zurück geben. Du klebst also am Fliegenfänger.

Bei Betrug kannst Du zur Polizei gehen.

Die beiden Verträge laufen die kompletten 24 Monate ! 48 kann nicht sein... Und die musst du zahlen ! Hast ja dafür unterschrieben wahrscheinlich 🤷🏼‍♂️ Denke nicht, dass du aus der Nummer rauskommst... wie auch ?! Der Telekom bzw. O2 ist egal ob du naiv warst... sie haben ihre Leistung erbracht, jetzt bist du dran.

Verbuchste das halt unter „Learning for Life“ !!!

Du kannst Strafanzeige stellen wenn du betrogen wurdest!