2 Handyverträge auf ein Konto?

3 Antworten

Hallo harmony10,

verstehe ich dich richtig, dass dein Bruder einen Tarif bei uns nutzt und er im September einen weiteren MagentaMobil Young Tarif auf seinen Namen abschließen möchte, den du dann nutzen wirst?

Ja, das ist möglich. Er kann mehrere Verträge bei uns haben. Wichtig zu wissen ist nur, dass er der Vertragspartner ist und sämtliche Forderungen/Pflichten von uns an ihn gerichtet werden.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Unter 18 Jahren kann kein Laufzeitvertrag abgeschlossen werden. Du musst eine Prepaidkarte nutzen und ein freies Handy dazu kaufen. Dein Bruder kann auch einen zweiten Vertrag buchen und bezahlen.