Neuen Handyvertrag abschließen wenn alter noch läuft?

3 Antworten

Kommt auf das Angebot an - manchmal gibt es für Neukunden entsprechende Wechsel-Angebote. Beim selben Anbieter ist es auch jetzt schon möglich, sofern ein Upgrade oder Verlängerung. Manchmal kann man auch vorab in einen günstigeren Tarif, das hängt jedoch vom Anbieter ab.

Ich selbst würde aus diversen Gründen nur Verträge direkt bei Telekom und Vodafone direkt abschließen - Alternativ kann man auch zum Sparen Congstar, Debitel oder Freenet nutzen - da sind gewisse Dinge etwas abgespeckt, was für viele jedoch ausreicht.

möglich schon aber du zahlt dann halt doppelt.

alternativ mal schauen bei Amazon und ein günstiges Handy Kaufen.

Eine All Flat gibt es schon ab rund 7 Euro (Smartmobil)

habe ich schon 10 Jahre und kaufe immer die Handys bis max 400€