Welche Schuhe zieht ihr im Sommer an?

8 Antworten

He, Ich laufe meistens im Sommer Barfuß egal wo Ich hingehe oder ab und zu mal Riemchen Sandaletten aber nur wenn Ich das unbedingt muss, sonst immer Barfuß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BarfussTobi  30.06.2018, 00:29

Wann muss es denn sein dass Du Riemchensandaletten tragen musst?

User16462  30.06.2018, 12:53
@BarfussTobi

Wenn Ich mal mit meiner Mutter schicker essen gehe oder mal auf einen Ball.

Aber meistens hab Ich die dann auch nicht so lange an, ausgezogen und ab in die Tasche und wieder mit nackigen Füssen das ist dann besser :)

BarfussTobi  30.06.2018, 13:15
@User16462

Machst das bestimmt Deiner Mutter zuliebe. Verstehe ich.

Letzten September war mein Vati verstorben und meine Mutter bat mich wenigstens zur Beerdigung Schuhe zu tragen. Ich hatte es probiert und hatte noch ein paar Herrenschuhe mit Absatz bei mir zuhause rumliegen und habe die nur mal probeweise 10min getragen mit dem Ergebnis 2 Tage lang Hüftschmerzen.

Dieser Fakt sowie die Tatsache dass bei einer Erdbestattung der Verstorbene nicht mit Schuhen beerdigt werden darf (verrotten nicht) brachte meine Mutter zur Einsicht und mein Vater hätte es auch nicht gewollt dass ich wegen ihm bei seiner Beerdigung Schmerzen erleide.

In meiner Freizeit gar keine. Bei strengem Frost halte ich Notschuhe vor.

Schuhe sind nutzlos und greifen nur negativ in die Statik und Dynamik des Körpers ein und schädigen diesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2013 in der Freizeit barfuß immer und überall

Sandalen, Outdoor-Sandalen, Toms oder Nike Air.

Vans Authentic schwarz

Sarah141
Fragesteller

ist auch gut, ich am liebsten riemchen sandaletten

emyuu  26.06.2018, 11:19
@Sarah141

Ich glaube, mir steht das nicht so gut. BIn aber auch ein Mann. :p

Trekkingsandalen ( ohne Socken und mit gepflegten Füßen )