Was zieht ihr im Sommer für Schuhe an?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Andere 40%
Sneaker 35%
Sandalen 25%

11 Antworten

Andere

Trage im Sommer immer Flip Flops. Sind für mich mega bequem, schnell an- und ausgezogen und man kann sofort barfuß sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – barfuß, Füße, Flip Flops
Sandalen

ich trage jeden Sommer Sandalen. sogenannte Trekkingsandalen ( ohne Socken )

sind sehr bequem und passen super zu nem lässig-leger-sportlichem Outfit :)

Andere

Immer die passenden Schuhe 😁

Kommt immer auf die Umgebung/Anlass/das übrige Outfit an, welche Schuhe/Sneaker ich anziehe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
Sneaker

Meistens Sneakers, aber auch Espadrilles und Ballerinas.

Sandalen

Von Frühling bis kurz vor Winter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung