welche schuhe brauch ich für karate?

4 Antworten

Im karate trainiert man barfuß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Keine, denn das Dojo, betritt man immer ohne Schuhe oder Strümpfe, also Barfuss.

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung

Da brauchst Du keine, der Sport wird barfuß ausgeübt. Socken gehen auch, aber da hast du keinen guten Stand.

Meines Wissens nach wird Karate barfuß ausgeführt.

wincent522ff
Fragesteller

why

BenMo32  24.05.2023, 21:05
@wincent522ff

Machst du dich über mich lustig? Du kannst mich genau so gut fragen wieso die Leute Fußballschuhe tragen, wieso man mit Boxschuhen kämpft.. Es ist nunmal so.

wincent522ff
Fragesteller
@BenMo32

Wie " Machst du dich über mich lustig ", das sind nunmal fragen