Welche Filme sind besser Karate Kid oder Karate Tiger?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beiden Filme lassen sich eigentlich nicht vergleichen: "Karate Tiger" ist ein Actionfilm, während "Karate Kid" ein Coming-of-Age-Film ist. Da ich Coming-of-Age-Stories sehr mag, in denen schüchterne Kiddies ihre Stärken entdecken, hat es mir "Karate Kid" besonders angetan und ist einer meiner Lieblingsfilme, seit ich ihn mit 18 Jahren im Kino sah. "Karate Tiger " finde ich auch gut gemacht, aber nicht besonders anspruchsvoll.

Karate Tiger ist für mich nur der erste Teil das Original ! Ich schau beide Filme ganz gerne, aber finde die Darstellung in Karate Tiger etwas besser zumal der 80er-Jahre-Stil besser rüber kommt.

mir persönlich hat karate kid besser gefallen3<

KARATE TIGER

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir hat karate kid besser gefallen.