Ähnliche Netflux Filme wie Karate Kid?

5 Antworten

Hey,

Vielleicht entspricht einer dieser Filme deinen Wünschen

  • The Fighters
  • Cobra Kai
  • 3 Ninjas Kick Back
  • Sie nannten ihn Knochenbrecher
  • Die 36 Kammern der Shaolin
  • Kung Fu Hustle
  • Die Macht der Shaolin
  • Legendary Weapons of China
  • Die unbesiegbaren fünf
  • Kiss of the Dragon
  • Opium and the Kung Fu Master
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue immer neue Serien und Filme

Gibt ne Serie nach karate kid

Cobra Kai heißt die gibts auf Netflix

Habe hier einen Film der hat aber nichts mit netflux (Netflix) habe keine Ahnung.der Film heisst Remo unbewaffnet und gefährlich .gefällt mir ganz gut Gruss mountan high

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
blueraptor06  19.09.2022, 15:14

Es gibt einen Film der nach mir benannt wurde?

mountanhigh147  19.09.2022, 15:33

Muss mich Mal kurz melden da ich angesprochen wurde habe ich nachgeschaut und weiss nicht ob sie mich meinen.waere nett mir das Rätsel aufzulösen Gruß Lothar kroetz

Blood Sport 🤷 mir fallen die anderen nicht ein 😕 da gab es doch etliche zu Karate Kid Zeit, Karate Tiger glaube ich noch