Habe ich ein Chance gegen ein Karate-Mädchen, ich kann kein Karate?

7 Antworten

Ich (180cm/68kg) bin im März an einer Bushaltestelle vor einer Schule von einem 13 jährigen Karatemädchen aufs Kreuz gelegt worden.Am Ende war mein rechter Schlagarm um ihr rechtes Bein gewickelt.Die hatte nen Blauen Gürtel.

Kommt darauf an, wie lange sie schon Karate betreibt, wie groß und schwer sie ist und wie groß und schwer du bist, kann man so nicht sagen

Das sind zu viele unbekannte Faktoren.

Wie lang macht Sie das, wie gut ist Sie, wie groß und schwer seid Ihr Zwei und und und?
Also wird Dir hier keiner helfen können. Aber: Wenn Sie mehr als einen Orangen-Gurt hat hast Du keine Chance. Zeitgleich würde Sie mit einem höheren Level Dich nicht angreifen, aber sich selbst sehr gut verteidigen.

Was immer ihr für Probleme habt, löst sie friedlich. Das bringt doch nichts!

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung
karin238  06.11.2023, 00:36

Ich (180cm/68kg) bin im März an einer Bushaltestelle vor einer Schule von einem 13 jährigen Karatemädchen aufs Kreuz gelegt worden.Am Ende war mein rechter Schlagarm um ihr rechtes Bein gewickelt.Die hatte nen Blauen Gürtel.

basiswissen  09.11.2023, 10:29
@karin238

Ja, wie Auto fahren und laufen, beides macht man auf dem Boden???

Je nach Alternsunterschied und ihren Skills in Karate wohl eher nicht.

Gerber776
Fragesteller

Ich kann kein Karate ich wollte wissen ob ich ein cance

Wenn sie das schon eine Weile machen, dann sehe ich eher schwarz für dich. Solange sie noch Anfänger sind, könntest du noch klar kommen.