Welche Schrauben loaded longboard?

1 Antwort

Man möchte es kaum glauben aber Loaded hat als eine der führenden Marken für Longboards tatsächlich mehrere unterschiedliche Boards im Sortiment, die natürlich dementsprechend mit unterschiedlichen Einzelteilen ausgestattet werden müssen.

Grundsätzlich wäre es schön wenn du uns als Kontext für deine "Frage" mehr als 4 Stichworte mit einem angehängten Fragezeichen geben würdest, dann wäre es unter Umständen sogar möglich dir zu helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren