Freeboard ohne Bindung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein geht garnicht glaub mir um genug druck auf die edge wheels zu bekommen brauchst du die bindings. Wenn d u mit dem freeborden anfangen willst dann kauf dir nen core freebord ist zum anfange echt super und kostet nur 135 €

BlackDownhill
Fragesteller

Ok.. danke.

Aber wenn ein Freeboard dann schon so ein richtiges Downhill Teil. 😂

Naron2k12  21.09.2015, 07:16

n freebord ist n richtiges downhill teil😂ist ja nur für downhill konzipiert und du kannst auch so schnell fahrn wie du willst je nach dem ob du viel auf den edgewheels carvst oder eher slidest

Naron2k12  21.09.2015, 18:35

ja super👍soweit ich weiss sind da sogar die neuen g3-r trucks montiert die sorgen dafür das deine wheels nicht so schnell abgenutzt werden und du mehr bremskraft hast. Sonst kommt es nur aufs design und den preis den man bezahlen will an

Nein, ohne die bindings sind die freebord achsen absolut nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren