Welche Schneewittchen Version findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Schneewittchen und die sieben Zwerge (1937) 50%
Eine andere Version 17%
Snow White and the Huntsman (2012) 13%
Schneewittchen (1997) 8%
Snow White (2001) 8%
Spieglein Spieglein (2012) 4%
Schneewittchen (2009) 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schneewittchen (1997)

Bei Schneewittchen gibt es viele tolle Verfimungen vorallem so verschieden ist gibt ziemlich freundliche Verfilmungen und auch düstere.

Meine Lieblinge sind:

Schneewittchen und die 7 Zwerge

Schneewittchen (1997)

Spieglein, Spieglein

Snow White & the Huntsman

Schneewittchen (1961)

Und natürlich aus der Serien Once Upon a Time

Woher ich das weiß:Hobby
Schneewittchen und die sieben Zwerge (1937)

Nichts toppt die klassischen Disney Filme.

Eine andere Version

Ich glaube gar keinen Film, aber ich kenne nicht alle. Ich mag die Serie Once upon a time mit Snow White und Prince Charming

Eine andere Version

Offenbar hast du die DEFA-Version aus der DDR noch nicht gesehen. Regie Walter Beck.

LisaSophie  28.12.2018, 14:40

Den hab ich auch sehr gemocht. ^^ Und sogar lieber geschaut als den Disney Film.

Schneewittchen und die sieben Zwerge (1937)

Ich bin zwar die Fragestellerin aber ich mache auch mal mit :-) Die klassische Disney-Version von Schneewittchen finde ich am besten.