Böse Königin bei Schneewittchen name gesucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  Die böse Königin wird im englischen original schlicht und einfach "evil queen" genannt. Wenn du in einen Disneypark gehst (z.B.: Disneyland) und du dort die böse Königin siehst, wirst du sehen, dass sie selbst dort nur mit "evil queen" angesprochen wird :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Disney Film haben weder die böse Königin noch die Mutter von Schneewittchen einen Namen. Grimhilde stimmt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
03.02.2016, 07:20

Aber "Grimmhilde" ist eine gute Idee. 

;-)

0

In der Disney-Geschichte haben weder die böse Königin noch die Mutter von Schneewittchen einen Namen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung