Welche Schlange frißt die Goldfische aus unserem Gartenteich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wieso Schlange,ich würde erher auf eine Katze tippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chriskosch
11.06.2016, 22:25

War ne Schlange,wir konnten der Goldfisch retten - Schlange haben wir entfernt.

0

Das wird eher ein Fischreiher sein, ich hab aber auch schon eine Krähe beobachtet, wie sie Fische aus dem Teich holte...aber wenn es eine Schlange war, wird es wohl eine Ringelnatter gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Beileid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von altgenug60
11.06.2016, 22:16

Toll! Eine Ringelnatter im eigenen Garten!

3

Bei uns sind es Reiher, die die Teiche leerfischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die "Schlange" wird eher ne Katze sein. Oder anderes Getier. An Schlangen glaube ich nicht so wirklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chriskosch
11.06.2016, 22:18

Nein wir haben die Schlange gesehen,den Goldfisch gerettet und die Schlange entfernt.

0

Hast du eine Schlange gesehen? Sonst sind Katze oder Fischreiher wahrscheinlicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chriskosch
11.06.2016, 22:22

Ja, wir haben den Goldfisch gerettet und die Schlange entfernt,war so 50-60cm lang und wir waren ziemlich baff.

1

Fischreiher. Der Hals hat schon was schlangenähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chriskosch
11.06.2016, 22:24

Ha,ha wir haben den Goldfisch gerettet und die Schlange entfernt.

0

Was möchtest Du wissen?