Welche Schokoküsse schmecken euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

dunkle Schokolade 32%
Vollmilch 24%
weiße Schokolade 24%
Alle 3 16%
mag keine 4%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
dunkle Schokolade

Hallo rikki11,

da mag ich am allerliebsten die klassischen Dickmanns. 😍

Kokosküsse mag ich auch gerne.

Bild zum Beitrag

Es gab bis vor kurzem eine gemischte Packung, u.a. mit Kokos, teilweise mit rosa Schaum, teilweise mit weißem.

Die waren auch soooo lecker. 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Ernährung, Essen, Umfrage)
Alle 3

Aber:

Die Packungsmenge stört mich. Man ist ja mehr oder weniger gezwungen eine Großpackung mit 12 Schokoküssen zu kaufen. Da diese Süßigkeit am besten frisch schmeckt, kann es passieren, dass man zuviel auf einmal "verschlingt".

Deshalb am besten nur dann kaufen, wenn man gleichzeitig viele "Abnehmer" hat. Die Doppeldeutigkeit des Wortes Abnehmer ist in diesem Zusammenhang rein zufällig zu betrachten ;-)

Vollmilch

Vollmilch und weißer Schokolade finde ich am leckersten.😊

Die Dunklen kommen immer zum Schluss dran.

dunkle Schokolade

Ich bevorzuge generell dunkle Schokolade 🤤

mag keine

Ich finde Schokoküsse viel zu weich und schaumig. Überhaupt nicht mein Geschmack😅. Da esse ich lieber normale Schokolade.

Nill  28.07.2021, 11:50

Frier schwedenbomben ein das schmeckt gut