Muss man diese Schokoküsse kühlstellen💕?

5 Antworten

Es ist Sommer und ich würde dir empfehlen die in den Kühlschrank zu legen auch wenn die Gefahr besteht das deine Geschwister "Lange Finger" machen

Ich denke wenn es im Zimmer nicht all zu warm ist dann dürfte das gehen.

Ansonsten schreib doch deinen Namen drauf oder so, so hab ich das zumindest immer gemacht xD

Ob sich deine Geschwister dann auch dran halten ist die andere Sache

AvaSarA
Fragesteller

Man kann probieren xD

Eigentlich schon,weil die Schokolade sonst schmilzt,vorallem bei den hohen Temperaturen.

AvaSarA
Fragesteller

Ja,ok

Müssen nicht unbedingt aber es wäre bei diesen Temperaturen trotzdem empfohlen...

Im Laden sind sie auch nicht gekühlt 🤷🏾‍♂️ Was steht denn drauf?

AvaSarA
Fragesteller

Trocken lagern und vor Wärme geschützt.

Rosswurscht  21.07.2020, 15:53
@AvaSarA

Dann reicht ein kühles Eck im Haus. Aber besser sind die ja schon aus dem Kühlschrank.