Was ist euer Chill Outfit?

4 Antworten

Hosen trage ich zuhause prinzipiell nicht. Ist immer etwas ärgerlich wenn dann unvorhergesehen jemand an der Tür klingelt (Paketbote oder so) und man hektisch verzweifelt nach einem Beinkleid suchen muss...

Oben, je nach Jahreszeit ein Poloshirt oder Pullover, beide noch aus meiner Lehrzeit.

BeautifulMess
Fragesteller

Einfach in Unterhose gehen🤣

MertIs  21.10.2023, 13:14
@BeautifulMess

Ja, als Mann besteht halt immer die Gefahr, gerade bei eher locker sitzenden Buchsen, dass irgendwo etwas raus hängt... Das will dem anderen dann doch ersparen.

McSKB  21.10.2023, 16:23
@MertIs

Nur, wenn das Gemächt sehr lang ist :)

KlausAndern  21.10.2023, 13:14

Kenn ich. Immer den Bademantel in Türnähe

Im Moment flauschige Trainingshose, T-Shirt und Pullover, aber immer barfuss. Ich mag keine Socken und Hausschuhe.

Als Chill-Outfits tragen wir Sommerkleider und (flache) Sandalen, ohne slip oder BH.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab so eine hellgraue Jogginghose zwei Nummern zu groß und dazu ein blau weißen Pullover ebenfalls zwei Nummern zu groß, mag das so richtig schlabberig zum lümmeln. Wo nichts zwickt oder kneift.