Was ist ein gutes chill outfit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin m/19 und auch crossdresser

Zu hause trage ich am liebsten einen body darüber eine kuschelige strumpfhose und damit die strumpfhose nicht rutscht noch einen zweiten body mit langen ärmeln drüber und einen rock

Je nach dem wie warm es ist ziehe ich dann zusätzlich noch einen hoodie und meine ballerina hausschuhe an

Manchmal trage ich auch zentais aber eher selten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maximallost
Fragesteller

Ok danke

Ich glaub so eine Jogginghose und ein Hoodie wären Gut. Trage ich selber immer. Aber viele finden auch eine leggings und einfach ein hoodie sehr bequem. Kannst natürlich auch ein T-Shirt verwenden.

Maximallost
Fragesteller

Danke :)

Ich würde tragen ein body dann eine flauschig Jogginghose und dann noch ein flauschiger hoodie also wo das flauschige auf beiden sind und dann noch eine decke zum zudecken

ich trage sehr gerne kuschelige Onesies ( Jumpsuits ) da ist sicher auch was für dich dabei

Maximallost
Fragesteller

Ich finde solche Kuscheligen ganz cool, am besten sind solche mit zb hasen mustern :) meine meinung :)

Maximallost
Fragesteller
@OshKoshHick

Ich finde generell sowas cool. Feierst du auch anime cosplay, oder generell so Bodys und overknee socks?

Dann ist dir meine Chillkleidung vermutlich nicht weiblich genug: Sweatjacke und Jogginghose
Aber man kann sich ja auch eine Sweatjacke mit Katzenohren an der Kapuze suchen, wenn man so auf Kitsch steht