Crossdresser Kleidung?

4 Antworten

Es gibt sooo viel, was du machen kannst. Beobachte mal all die Mädchen um dich herum und lasse dich inspirieren.

Ich persönlich liebe Schmuck, insbesondere Ohrringe. :-)
Es muss zu dir und deinem Alltag passen.

Es können zwar alle Menschen lange Haare haben, aber die werden eher mit "feminin" assoziiert. Du könntest dir deine Haare wachsen lassen. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der von dir gebrauchte Ausdruck "verkleide" könnte vermuten lassen, dass du nicht echt emotional ein Crossdresser bist, denn Verkleidung gehört besser zum Karneval und ein CD empfindet das eher als seine Kleidung ohne den Suffix "ver". Und wer als CD ab und zu umhergeht, hat seine eigenen ganz persönlichen und emotional geprägten Vorstellungen über seine femininen Kleidungsstücke, ohne dass er Ratschläge von anderen benötigt.

Noch ein Beispiel: Ein Laie sagt: Ich verschneide dir deine Haare. Eine gelernte Friseuse sagt: Ich schneide dir die Haare ( also ohne "ver-" ). Verstanden?

Zu den "weiblichen Zügen" gehört nicht nur die Kleidung, sondern auch die Figur. Männer haben meist breitere Schultern und sind von der Statur her ganz anders als Frauen. So gar nicht weiblich ist z.B. starker Bartwuchs

Wenn du eine mehr weibliche Figur hast, im Alltag Röcke, Kleider oder eine Jeans oder Leggins.

Beim Sport vielleicht eine Leggins.

Zu Feierlichkeiten finde ich Cocktailkleider oder ein schickes Sommerkleid ganz nett.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Unendlos viele Varianten sind da denkbar: Ich trage meist: dunkelrote Damen-Pumps, schwarze transparente Strumpfhose, kurzer Blue-bleached-Jeansrock, schwarze Spitzenbluse mit Ausschnitt , geschminkt mit dunkelroten Lippenstift und Kajal und blauer Lidschatten, manchmal mit rothaariger Perücke und außerdem trage ich jede Menge Damensilberschmuck (Ohrringe, drei Halsketten, je drei Armbänder und an jedem Finger einen opulenten Ring ). Ich bin aber wegen der Bartstoppeln noch als mann erkennbar.