warps gekühlt lagern?

4 Antworten

Hallo,

die ungefüllten Wraps kannst du locker im Kühlschrank aufbewahren. Aber mehr als 5 Tage würde ich sie nicht aufbewahren. ¨

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe

Meinst du einfach nur diese tortilla Fladen ohne Füllung und alles? Die sind doch im Laden auch nicht gekühlt sondern im Brotregal gelagert?! Von daher sind die sehr lange haltbar

Wenn es fertig abgepackte sind, geht das auch deutlich länger, ohne dass es Probleme gibt.