Welche Schabracke unter Wintec 500 VSD?

1 Antwort

Am besten verkauft man diesen Plastikmüll und holt sich dafür einen gebrauchten Ledersattel, der auch anpassbar ist und lässt sich vom Sattler eine Unterlage empfehlen. Wer Geld für Eskadron Schabracken ausgeben will, sollte auch das Geld für einen Sattler übrig haben. Und jeder vernünftige Sattler wird dir vom Windreck abraten.

Anni867
Fragesteller

Das ist deine Meinung. Meine ist jedoch anders.

Anni867
Fragesteller
@Punkgirl512

Ich habe eine Unterlage unter dem Sattel. Und ich denke, ich muss mich hier nicht rechtfertigen, dies ist eine Plattform um Fragen zu stellen und nicht um die Kritik anderer zu kassieren