welche roller lassen sich am besten tunen?

4 Antworten

Moin,- MBK Nitro, bzw. Yamaha Aerox sind baugleich und seehr gängige Tuningroller.- guck mal bei scooter attack, für welche Modelle es viele Teile gibt.- Alte Aprilia haben genau wie MBK o. Yamaha Minarelli-Motoren.- Neuere Aprilia, so ab 2005 haben Piaggio Motoren, genau wie Gilera.- Wenn du tunen willst, guckste halt, was die einschlägigen Tunungpäpste, wie Malossi, Polini, Stage6 usw. anbieten.- Es gibt auch tuning für Chinesenmüll.- da musste mal bei jackfox gucken.- Grundsätzlich geht n 2-Takter besser u. is auch leichter zu tunen wie n 4-Takter.- Es gibt sogar tuning für 2-Takt Einspritzer, wie Aprilia Di-tech o Gilera bzw Piaggio purejet.-

minarelli (yamaha/mbk, malaguti, aprilia) oder peugeot

Ein Rex Roller läßt sich kaum tunen. Ein Oberklasse Roller mit einer hohen Leistung läßt sich am besten tunen. Und ich fahre momentan einen gedrosselten Roller. Bei einem 4 Takter bringt die entdrosselung auch nur 15km/h und das kann man sich schenken dafür das es illegal ist.

BBunneB  30.07.2010, 22:24

Quatsch. Auf mofa gedroseelt läuft der 30.. mach ich alle drosseln weg ( cdi gedrosselt ) rennt der 60

Da du weißt das es verboten ist, kannst du hier keine Antwort erwarten.