Welche Religion hatte Bruce Lee?

2 Antworten

Laut englischer Wikipedia war Lee ein Atheist bzw. vereinigte viele
Einflüsse des Taoismus, Konfuzianismus, Buddhismus, Hinduismus. Er
selbst gab an, weder an Gott, noch an sonstwas zu glauben. Dies
entspricht auch seiner Kampfphilosophie, die sich nicht auf einen Stil
oder eine Richtung einordnen ließ: Kein Stil ist auch ein Stil.

fragenurr
Fragesteller

Irgendwo hab ich ein Text gesehen. Betet Gott nicht an das er euch alles schenkt. Sondern betet Gott an damit er euch die Kraft gibt....

Er glaubte nicht an Gott, vielleicht an Atheismus oder Buddhismus.