Frage von leonvfb2000, 146

Welche quote ist gut bei cod?

Wie hoch sollte eine a/t quote sein ich habe eine von 1.10 ist das gut?

Antwort
von TheTobi99, 127

Joa geht für einen normal durchschnittlichen Spieler. Zocker die ganzen Tag sitzen haben da einen wesentlich besseren aber ich denke zu denen gehörst du nicht ^^

Antwort
von Kamatoro, 102

Also ab 1.5 ist man sehr gut und dann immer besser,also ab 2 und 3 usw.

Kommentar von xSpeedfight2 ,

ab eine k/d von 1,5 ist bei dir ser gut?? dann bist du wohl sehr schlecht

Kommentar von Kamatoro ,

okay du pro 😂 Ich rede von black ops 3ich sage ja das 1,5 gut ist aber 2 natürlich noch viek besser. Ich kenne aber genug die nur eine 1,5 und so haben, aber echte gute Spieler sind. Die haben nuklears ohne ende ;)

Antwort
von Ich489, 96

2 ist denke ich schon fortgeschritten

Antwort
von diebabs7a, 97

Unter 1 ist schlecht, über 1 ist gut. Also gut :D

Antwort
von xSpeedfight2, 79

Unter 1 ist schlecht (noob) über 1 ist okay 2 ist gut und 3 ist sehr gut in bo3 wird es schwer so eine k/d zu haben

Antwort
von Vanil, 75

Ich spiel eigentlich nie nach der kd es soll mir ja Spaß machen aber mit einer 1.1 kd bist du schon gut dabei :)  natürlich gibt es welche die eine 5 oder höher haben aber das sind dann eben die besseren :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten