Cod BO3 oder BO4?

2 Antworten

Kommt ganz darauf an, was dir gefällt!

Mir persönlich hat Black Ops 3 einfach besser gefallen, da die Gegner im Gegensatz zu Black Ops 4 einfach nach viel kürzerer Zeit down gingen, was deutlich besser für den Spielspaß war. Klar man wird schneller geholt, aber so eben auch anders herum.

Dazu kommt, dass Black Ops 3 sehr coole eigene Maps hat und nicht durch Remakes glänzt. Die Waffen sind auch deutlich abwechslungsreicher und man bekommt auch insgesamt mehr. Das Lootsystem ist viel besser als das in Black Ops 4 und außerdem hat Black Ops 3 insgesamt deutlich mehr Content dazubekommen. Black Ops 4 wird ab dem heutigen Tag gar nicht mehr weiter supportet, während Black Ops 3 über 3 Jahre zusätzlichen Content erhalten hat.

Ich würde einfach Black Ops 3 empfehlen, da es zwar nicht Boots on the Ground ist, sich dafür aber 100x mehr wie ein COD anfühlt. Alleine wegen der TTK.

Black Ops 3 ist zu dem auch deutlich billiger (gebraucht schon ab 5€ zu kaufen)

PS: Man kann das Spiel auch ohne Boostsprung sehr gut spielen! Man wird nicht dazu gezwungen, diesen einzusetzen.

DerAllesFrager6  14.11.2019, 19:27

Super, man will ohne Boostsprung spielen aber jeder benutzt es, macht ja dann richtig Spaß

Ganz klar Bo4 ~ Alleine schon weil es dort diesen doofen Boostsprung nicht gibt, hat aber noch viele andere Gründe, z.B bessere Grafik, mehr Spieler (also bessere Chance Sitzungen zu finden, auch in nicht so beliebten Modies etc.)

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.