Cod Bo3 oder Cod Bo4?

4 Antworten

Beides Müll. Allgemein diese Black ops Szene ist ausgestorben. Camper, Hacker, und Leute die hinter einem Tresen warten und das zielen gedrückt halten, kommst du ins Visier bist du weg. Weiß nicht genau wie das heißt jedoch auch viele Hacker unterwegs. Das Spiel ist Trash. Mach lieber kein Fehler. Mittlerweile zocken auch nur noch kleine kiddys das Spiel. Spiel lieber warzone das macht ziemlich Spaß und ist wenigstens von modern warfare. Da sehe ich noch Zukunft bei diesem Entwickler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an was du eher Spielen willst , Multiplayer oder Zombies.

Zombies würde ich ganz klar Bo3 wählen.

Multiplayer ist in Bo4 besser.

Beides an sich geile Spiele.

Empfehlen würde ich dir Bo4, finde ich persönlich besser als Bo3. Am besten ist aber Bo2, Bo1 habe ich leider nie gespielt.

karam71  13.05.2020, 14:51

Bo4 ist Müll :(

Benedikt789  13.05.2020, 14:59

Da hast du aber das beste verpasst!

GunnaWunna  13.05.2020, 15:24

Bo4 wird bestimmt bald kostenlos . Kaufen würd ich s nicht , da der Battle Royal Modus schlecht ist und Warzone ist ja eh kostenlos . Das normale Game kann man schon spielen , aber es gibt bessere cods . Bo3 war übrigens schon kostenlos auf der Ps4

Bo3 ist besser.... bo2 noch besser, gib es aber nur für die OldGen Konsolen