Was ist wh?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wh = wallhack

ein cheat, mit dem spieler durch die wand gesehen werden können, was abschüsse erheblich erleichtert.

oftmals werden allerdings auch nur gute spieler des cheatens bezichtigt, weil der durchschnittliche spieler (so wie ich leider) nicht glauben kann, dass das wirklich möglich ist.

wenn also einer wh schreibt, muss der beschuldigte noch lange kein cheater sein.

Heißt Wallhack (Wände =Transparent u. Spieler in Farben durch Wände angezeigt)

Wallhack,also das man durch wände sehen kann.

wallhack den brauchen aber nur leute die keinen skill haben ^^

Bl4CkGuuN  22.02.2015, 19:33

Das ist nicht richtig, antwort ist spät aber, in einer lobby jemand hat wall hack und aimbot.

ich möchte vernünftig spiele er reißt hohe streaks.

genau deswegen habe ich meinen wh rausgeholt und ihn 24/7 gekillt bis er abgehauen ist und ich konnte beruhigt ohne wh meine moab reißen

IR00T  28.07.2018, 06:18
@Bl4CkGuuN

Kein Skill 🤷🏻‍♂️ (Ihr beide nicht)

Wallhack, durch Wände schießen bzw sehen.

peach2012  30.04.2012, 16:22

klingt logisch