Frage von AriivicLP, 287

Warum wird mein MW3 Level zurückgesetzt?

Hallo, ich habe das Problem das seit dem ich COD MW3 habe mein Level und meine Statistiken immer wieder zurückgesetzt werden. Wenn ich das Spiel starte kann ich ich so hoch Leveln wie ich möchte und habe dabei keine Probleme doch sobald ich das Spiel schließe und, dann wieder starte bin ich wieder Level 1. Ich spiele am PC über Steam und MW3 ist das einzige COD bei dem ich dieses Problem habe. Ich hoffe auf schnelle Hilfe.

MfG Ariivic

Antwort
von chanfan, 247

Welches Leveln meinst du: Online (Multiplayer) oder Überlebensmodus?

Welches Windows benutzt du?

Kommentar von AriivicLP ,

Multiplayer und Windows 7

Antwort
von Simi0523, 232

Vielleicht schreibst du einfach mal den Support an, möglicherweise können sie dir weiterhelfen

Kommentar von Chryss21 ,

Hey habe das selbe Problem , wurde mehrmals runtergestuft und spiele ganz normal , wer kann mir helfen ?

Kommentar von MaxBaron ,

Hab genau das selbe problem so ein misst -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community