CoD BO3 schneller leveln wegen Prestige Master?

1 Antwort

Mehr spielen. Wobei ich immer noch nicht verstehe, was so toll an diesem Prestige-Master sein soll. Das ist nur ne verdammte Zahl, die hinter deinem Namen steht. Und mit Skill hats so oder so nichts zu tun. Jeder hat dieses Level irgendwann, egal wie gut er spielt.

Th0rnXguard1an
Fragesteller

Danke für die Antwort,also Prestige Master ist nützlich weil man dann alle Sachen ohne Token hat und bis zu lvl 1000 gehen kann,und die Logos von WaW,BO1 und BO2 haben kann:)